Lebe Deinen Seelenplan - und erwecke das Licht in Dir
 



__________________________________________________________________________________________________

(Ein Song der alle Herzen berührt!)

....und die Wahrheit ist ....ღ LIEBE IST ALLES WAS WIR BRAUCHEN! ღ ღ ღ

....es kommt die Zeit....wenn die Welt als Ganzes zusammenhalten muss....wir sind alle ein Teil von Gottes großer Familie....
....wir sind die Welt, wir sind die Kinder, wir sind diejenigen die den Tag erhellen.....

...so lasst uns beginnen....lasst uns begreifen, dass eine Veränderung nur kommen kann wenn WIR ALLE zusammenhalten!

________________________________________________________________________________










(nach der gleichnamigen Parabel und dem Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch)

 
Dr. med. Rüdiger Dahlke

Der Liebe Gott schenkt uns immer wieder Engel, die uns auf den richtigen Weg führen, zum Wohle unseres Planeten und ALLER Lebewesen - unsere NEUZEITKINDER zeigen uns wie´s geht!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Facharzt für Kinder - und Jugendheilkunde

Ein - LICHES DANKESCHÖN für diese wunderbare Homepage!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------