Lebe Deinen Seelenplan - und erwecke das Licht in Dir

Zu meiner Person

Im April 1975 erblickte ich das Licht der Welt und inkarnierte in eine herzliche Familie, die ich mir für mein jetziges Erdenleben BEWUSST ausgesucht habe.
Zusammen mit meinen 3 Geschwistern durfte ich viele Erfahrungen für dieses „Spiel des Lebens“ sammeln.
Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit, die ich in völliger Freiheit genießen durfte. Eine Kindheit, die sich heute viele Eltern für ihre Kinder wünschen – stets verbunden mit der Natur, auf Bäumen klettern, Dreckberge erklimmen (je höher, desto besser ☺) .......

Meine wundervolle Tochter (geb. 1998) sorgt(e) dafür, dass mein Leben noch schöner und lebenswerter ist.
Sie brachte mich zu der Erkenntnis, dass Kinder nicht von uns Erwachsenen lernen müssen.
Ich bin der Meinung, dass hier viele Menschen umdenken müssen, weil unsere Kinder noch viel mehr mit der schöpferischen Urquelle verbunden sind und wichtige Entscheidungen intuitiv aus dem Herzen heraus treffen.
Wir Erwachsene sind mit unserem Herzen und unseren Gefühlen eher taub und befinden uns nur noch im Kopf. Wir haben vergessen, dass wir ein Herz haben, um wichtige Dinge zu fühlen. Würden wir den Verstand endlich mal zur Seite parken und mit dem Herzen unsere Entscheidungen treffen, wäre unsere Welt eine ganz andere.

Wir alle leben in einer dualen Welt, in der es nicht nur Licht gibt, sondern auch Schatten.
Mit meinem heutigen Wissen ist mir jedoch klar, dass alle Dinge seine Berechtigung haben und somit auch jede durchlebte Krise oder „Emotionale Achterbahn“ wichtig ist, um weiter wachsen zu können.
Auch mir blieben diese Krisen nicht erspart, wobei ich sie heute nicht als Feinde betrachte, sondern als heilsame Botschaften. Sie haben mich auf MEINEN WEG gebracht und erkennen lassen, wer ich wirklich bin.
Ich habe mich wieder erinnert und alle Fragen, die mich schon lange begleiteten, wurden mir durch eine liebevolle Führung innerhalb kürzester Zeit beantwortet - das Buch"Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch (Band 1-3) möchte ich an dieser Stelle ganz besonders hervorheben! 

Auf wunderbare Art und Weise wurde ich auf weitere Bücher, Filme, Vorträge und Seminare aufmerksam, die ALLE den gleichen/ähnlichen Inhalt hatten. Für mich war klar, das kann kein Zufall sein!

In einem der Bücher entdeckte ich erstmals die Methode der Quantenheilung (auch 2-Punkt-Methode genannt) und war völlig fasziniert.
Ich wollte unbedingt mehr darüber erfahren und somit ließ ich mich von 
Günter Heede (Heede-Institut)  zur Matrix-Inform® Anwenderin ausbilden.

Nach all´ dem Erlebten und Gefühlten auf diesen Seminaren war mir letztendlich
klar - diese/unsere Welt ist tatsächlich multidimensional. Mit dem Verstand überhaupt nicht greifbar - einfach einzigartig und genial.

Matrix Inform® beinhaltet so viel Wertvolles – ein facettenreiches Spektrum.
Sie SUMME einzelner Tools macht diese Methode so einzigartig und phänomenal.


Schon immer faszinierten mich alternative Heilmethoden (nicht-invasive Methoden), vor allem das Geistige Heilen, bei dem der Mensch und nicht die Krankheit im Vordergrund steht ...und somit wurde der "Ruf" meiner Lebensaufgabe immer lauter.
Die unzähligen Erfolgsgeschichten von therapiebegleitenden Methoden sprechen für sich.
Wenn Menschen als „austherapiert“ gelten und ihre vollständige Gesundheit durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wieder zurückerlangen dürfen.

_______________________________________________________________________________

Der Weg vom Beruf zur BERUFUNG:

Nach meiner 3 jährigen HANDwerksausbildung zur Goldschmiedin (Abschluß 1994) war ich noch lange Zeit in der Schmuckbranche tätig – mit einer kurzen Pause, in der ich einfach „nur“ Mama sein durfte.

In der »Goldschmiede« wurden dann die weiteren Pläne/Träume GESCHMIEDET und ich näherte mich meinem tiefsten Wunsch - Menschen auf ihrem Herzensweg zu begleiten.Von Herz zu Herz!

Ein kurzer Blick auf die „materielle Wert-steigerung"
MessingSilberGoldPlatinDas Schmuckstück Mensch


Heute betrachtet....lassen sich doch so einige Parallelen zwischen meinem Beruf und meiner Berufung erkennen.

  • arbeiten mit den Händen
  • reparieren
  • transformieren/umwandeln
  • erneuern
  • aufarbeiten/restaurieren
  • erschaffen
  • Feinschliff
  • Umarbeitung von „Schmuckstücken“ - angepasst an die NEUE ZEIT....


Möchten auch SIE mit dieser lichtvollen, universellen Lebensenergie in Resonanz gehen und diese
befreiende ENERGIEWELLE spüren?

Ich helfe Ihnen gerne auf dem Weg zu Ihrem Ziel!



♥ Herzliche Grüße ♥ und eine wunderschöne, lichtvolle Zeit

Simone Musselmann