Lebe Deinen Seelenplan - und erwecke das Licht in Dir

Anwendung Matrix-Inform®


Die Anwendungsmöglichkeit für Matrix-Inform® ist wirklich unbegrenzt. Man kann es in allen Bereichen und Lebenslagen einsetzen. Der Name Matrix-Inform® steht für "die Matrix in Form zu bringen".

Die meisten Menschen glauben, dass Heilung nur durch äußere Intervention erfolgen kann.

Heilen kann sich jedoch nur der Mensch selbst, mit seiner inneren Heilkraft, die in jedem Menschen steckt.

Bei Matrix-Inform® ist der Anwender nur der "Impulsgeber" für hohe lichtvolle Energien, so dass alles reorganisiert werden kann, um wieder eine vollkommene Ordnung und Harmonie herzustellen - sofern die Seele des Klienten das möchte.

Die Erfolge mit Matrix-Inform® sind erstaunlich und grandios, trotzdem möchte ich Sie auf etwas Wichtiges hinweisen:
Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut und Sie sollten weder den Gang zum Arzt noch die Einnahme der verschriebenen Medikamente aufheben.
Matrix-Inform® kann als Begleitung für Ihre Therapie sehr hilfreich sein und dient in erster Linie, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Ursache für vieles zu erkennen.
Der Weg bei Quantenheilung ist energetische Transformation.

Meines Erachtens ist eine Kombination aus der entwickelten Schulmedizin, Naturheilkunde und Geistiges Heilen die optimale Lösung!

Das Sankt Gertrauden - Krankenhaus in Berlin arbeitet diesbezügl., für meine Begriffe, vorbildlich. Jeder Patient kann zusätzlich durch TT (Therapeutic Touch) seinen Genesungsprozess fördern, sogar während einer Operation. (dies ist in dem Film von Joachim Faulstich "Das Geheimnis der Heilung" zu sehen)  >>> siehe "Buch-/Filmempfehlung".

_________________________________

An dieser Stelle möchte ich noch auf die wundervolle Internetseite von Dr. med. Wolfgang Scheel  hinweisen  Menüpunkt "BEWUSSTsein"
___________________________


Mögliche Anwendungsgebiete von Matrix-Inform®:

  • mehr Bewusstsein erreichen
  • Glaubenssätze auflösen
  • Entflechtung zu bestimmten Personen/Institutionen
  • blockierende Energien ins Fließen bringen   
  • Karma auflösen
  • Aura - u. Chakrareinigung
  • Potentiale freisetzen
  • Lebensthemen (Beruf, Beziehung)
  • emotionale Blockaden
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Energiezufuhr für Ideen, Projekte u. Vorhaben
  • mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • manipulative Programme transformieren
  • Befreiung von Fremdbestimmung
  • Befreiung von Versprechungen, Eiden, Schwüren...
  • energetische Haus/Raumreinigung
  • Lebensplan erkennen
  • verloren gegangene Seelenanteile integrieren
  • uvm....


In meinen Behandlungen lasse ich mich führen und nutze noch weitere hilfreiche Methoden, die ich im Laufe der Zeit "entdeckt" habe.

Je mehr LIEBE man gibt, umso weniger Technik wird benötigt!

- LIEBE IST DER WEG UND DIE KRAFT, DIE ALLES HEILT -